Über uns

Unser Bauplanungs- und Architekturbüro blickt auf eine über 61-jährige erfolgreiche Tätigkeit im Gewerbe- und Industriebau zurück.

Nach der Gründung am 6. Mai 1958 durch Herrn Günter Kliche wurde im Jahre 1978 der langjährige Mitarbeiter, Herr Hans Lunau, Partner.

Nach vielen Jahren der Zusammenarbeit wurde Herr Jörg Prusseit im Jahre 1995 Partner von Herrn Kliche. Ab dem Jahr 1999 wurde das Büro von Herrn Prusseit geleitet.

Frau Daniela Reiss trat 1997 in unser Büro ein und wurde 2001 Partnerin. Seitdem wird das Büro von uns beiden gemeinsam geleitet.

In den mehr als 61 Jahren sind eine Vielzahl von Bauvorhaben für die unterschiedlichsten Auftraggeber und Bauherren ausgeführt worden. In den vielen Jahren haben wir ein enormes Potential an Know-How entwickelt, welches natürlich unseren Kunden zugute kommt. Dadurch sind wir in der Lage, sehr objektbezogen auf die jeweiligen speziellen Anforderungen der Auftraggeber zu reagieren und innovative und clevere Planungsideen bzw. Lösungen zu entwickeln.